11. Juni 2019

Das hat gerockt! #rar2019 #ssb19

Ein erfolgreiches Event-Wochenende liegt hinter uns! Denn gleich zwei große Festivals lockten zum Rocken und Feiern. Neben Rock am Ring mit ca. 85.000 Besuchern läutete auch das Sputnik Spring Break mit ca. 25.000 Besuchern die musikalische Event-Saison am langen Pfingstwochenende ein.

Während die Besucher erst kurz vor Beginn der Festivals auf die Campingplätze dürfen, sind wir schon ein paar Tage vor Ort. Die genaue Planung der Sanitärlösungen muss auf der Fläche konsequent umgesetzt werden. Immer mit dem Fokus auf einen reibungslosen technischen Betrieb inklusive Frischwasser- und Abwasserlogistik sowie Reinigungs-Service über die gesamte Veranstaltungsdauer.

Unsere nachhaltigen SANI Service-Camps mit komfortablen WC-, Dusch-, Waschtisch-, Urinal- und Handicap-Explorer sowie der Trinkwasserversorgung auf den Campingflächen und im Infield stellten z.B. bei Rock am Ring ganze 2/3 unserer Sanitärlösungen. Das restliche 1/3 wurde mit unseren Klassikern (u.a. den Mobiltoiletten, sowie den neuen SaniStar L Premium Sanitärcontainern) gestellt.

Das hat funktioniert!

Ein Vorteil der SANI Service-Camps ist die digitale Fernüberwachung der gesamten Betriebsdaten und Verbräuche. Anhand dieser konnten kleinere Störfälle direkt per Fernsteuerung oder von unseren Technik-Teams vor Ort in kürzester Zeit behoben werden. Denn unsere Betriebsgarantie ist kein Werbespruch, sondern ernst gemeint.

Ein großes Dankeschön zudem an die Produktions-Teams der Veranstalter und die weiteren Dienstleister vor Ort – die Zusammenarbeit war auf beiden Events mal wieder erstklassig!

Ansprechpartner

Profil Thomas von Ehren
Thomas von Ehren
Ihr Ansprechpartner für Eventlösungen

+49 40/6077665-18
info(at)sani.de

vorherige

Nachhaltige Eventlösungen für Rock am Ring 2019

Unsere SANI Service-Camps mit den innovativen Vakuum-Modulen überzeugen! So können wir in diesem...

nächste

Das Baufeld ist vorbereitet: Unsere bezugsfertige Raumlösung steht schon bereit!

Während auf dem Baufeld noch Arbeiten anstehen, sind wir längst fertig! Dank der Modulbauweise...