26. November 2015

25 Jahre SANI: Ein unvergesslicher Abend!

Die Hütte war voll: Rund 400 Gäste folgten unserer Einladung nach Borgstedt und feierten am 6. November gemeinsam mit uns eine rauschende Jubiläums-Party! Unter ihnen waren zahlreiche Kunden, aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, Lieferanten sowie enge Geschäftspartner, die uns in den letzten Jahren zur Seite standen.

Zur Begrüßung konnten sich alle erstmal stilgemäß erfrischen – mit dem eigens für uns kreierten Drink SANI twentyfive. Im Anschluss ließen wir die vergangenen Jahre nochmals Revue passieren und zeigten den neuen SANI-Imagefilm bevor Geschäftsführer Dennis Hansen die Feier mit ein paar einleitenden Worten eröffnete.

Danach wartete bereits das nächste Highlight: ein umfangreiches Büffet, das keine Wünsche offen ließ! Nach der Stärkung konnte der lockere Teil des Abends mit Musik und Cocktails eingeleitet werden. Doch auch wer weniger tanzfreudig war, konnte einiges erleben. Eine Fotobox, Dartscheiben und ein Tischkicker ließen keine Langeweile aufkommen.

Großen Anklang fand auch das Coffeebike, an dem die Gäste frisch gebrühten Kaffee genießen konnten. Und bei wem spät abends wieder Hunger aufkam, konnte sich am Mitternachtsbüffet bedienen und Burger oder Currywurst genießen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 25 Jahren bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit dazu beigetragen haben, dass wir alle diese Party noch lange in Erinnerung behalten werden!

vorherige

Ein echtes Ass von SANI: Betreuung des Solheim Cups 2015

Europa im sportlichen Wettkampf gegen die USA: Beim Solheim Cup in St. Leon-Rot wurde vom 18.-20.…