11. April 2019

Bestens aufgestellt: SANI investiert in Wachstum

Als inhabergeführtes Unternehmen steht das Jahr 2019 für uns ganz im Zeichen des Wachstums. Neben dem Bereich Modulbau stärken wir vor allem die deutschlandweiten Niederlassungen mit Fachkräften für modulares Bauen und mobile Raumlösungen sowie mobile Raum- und Sanitärlösungen auf Events. Damit sind wir in beiden Unternehmensbereichen noch kundennäher und leistungsstärker für Ihre Vorhaben aufgestellt!

„Der Weg führt nach vorne“, sagt Geschäftsführer Dennis Hansen, denn wir möchten am Markt nicht nur agieren, sondern diesen auch aktiv gestalten. Geplant ist noch kundennäher und mit einem größeren Leistungsspektrum in den beiden Unternehmenssparten Modulbau und Event präsent zu sein. Mit dem diesjährigen Wachstum im Personal und bei den Produkten sehen wir uns für diesen Weg gut gerüstet.

Kundennähe schaffen wir durch die Stärkung der Niederlassungen. Ob Hamburg, Frankfurt, Oberhausen oder der Berliner Raum – in den einzelnen Niederlassungen sorgen neue Spezialisten für eine schnelle Umsetzung der Projekte. Zudem werden Produkte aus dem Bereich der Eventlösungen, wie Vakuummodule und Sanitärwagen- und Container an allen Niederlassungen vorrätig sein, sodass Transportkosten und -zeiten minimiert werden.

Neue Produkte werden u.a. mit den Sani Star L Premium Sanitärcontainern als hochwertige Lösung verfügbar sein. Mit LED-Technik, einem bodentiefen Trennwandsystem für geschlossene Toilettenkabinen und Designelementen ausgestattet, bieten sie Premiumkomfort.

Mehr Leistung können Kunden besonders im Bereich Modulbau erwarten. In der Vergangenheit hat SANI bereits mit dem Bau des Deutsche Bahn-Bürogebäudes in Wanne-Eickel oder dem Bau des Gastronomiegebäudes an der Sommerrodelbahn in Ellingen bewiesen, dass Modulbau hochwertig und von Dauer ist. Jetzt sind noch vielfältigere Varianten möglich.

Neu ab 01.04.2019 – unser zusätzliches Vertriebs- und Planungsbüro in Hamburg, Tempowerkring 1b in 21079 Hamburg!

Ansprechpartner

Profil Sören Gütschow
Sören Gütschow
Marketingleiter

+49 4331/3559-71
sguetschow(at)sani.de

vorherige

SANI zieht es nach Skandinavien!

„Smuk“ wird es beim Smukfest in Dänemark, wenn SANI die sanitäre Infrastruktur und Raumcontainer für...

nächste

Sicher aufgestellt – unsere Container-Anlage in der Hamburger Innenstadt

Direkt an der Binnenalster neben dem Alsterhaus in Hamburg, auf dem bekannten Jungfernstieg, steht...