16. Juni 2017

Die SANI Mobiltoilette – BACK AGAIN!

Anfang 2017 entschied sich SANI, die Mobiltoilette für den Freizeitmarkt wieder ins Portfolio zu nehmen. Damit bieten wir unseren Kunden das Komplett-Sorglos-Paket aus einer Hand.

Premiere war am Nürburgring: hier lieferten wir zum 24h-Rennen 850 und gleich anschließend für Rock am Ring 900 Mobiltoiletten mit Rundumservice. Es gab großes Lob vom Veranstalter – unser Comeback ist gelungen!

Auch der Hessentag in Rüsselsheim war an diesem Wochenende mit 550 SANI Mobiltoiletten ausgestattet. Fast nahtlos weiter geht es nun auf den BMW International Open 2017 in München Eichenried, gefolgt von Festivals wie z.B. Rockharz, Airbeat One, Summerbreeze sowie weiteren Veranstaltungen am Nürburgring. 

Bildergalerie

Ansprechpartner

Profil Soenke Jessen
Soenke Jessen
Leitung SANI Event

+49 40/6077665-20
sjessen(at)sani.de

vorherige

Ministerpräsident Albig besucht SANI in Borgstedt

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig schaut zu einem Rundgang über das Werksgelände...

nächste

Steinzeit mit modernen Sanitärstationen

Unter dem Motto „Steinzeit“ kamen 550 Jugendliche und 50 Betreuer für 9 Tage zum 18. Zeltlager der...