19. Dezember 2019

Merry Christmas and a Happy New Year!

Ein spannendes Jahr 2019 liegt nun schon fast komplett hinter uns – 12 Monate, in denen wir bei SANI viel angepackt, gelernt, verbessert, entwickelt und geschafft haben. Daher möchten wir den Rückblick am Jahresende nutzen, um unseren Mitarbeiter/innen für den großartigen Einsatz und unseren Geschäftspartner/innen für das stete Vertrauen in uns zu danken!

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen gesunden Start ins neue Jahrzehnt und freuen uns auf den weiteren Austausch und die gemeinsamen Projekte in 2020!

Herzliche Grüße
Ihr SANI-Team

Ansprechpartner

Profil Dennis Hansen
Dennis Hansen
Geschäftsführer

+49 40/6077665-16
info(at)sani.de

vorherige

Schulcontainer: Interimslösung am Campus Efeuweg

In Berlin wird weiterhin fleißig gebaut. Erfreulich, dass dies auch den Bildungssektor betrifft! Der...

nächste

Meet SANI@Future of Festivals - die neue Event-Messe in Berlin

Unser Netzwerk-Tipp für 2020: Auf der „Future of Festivals“ in Berlin (26.3./27.3.) sprechen wir...