19. Februar 2019

Sanitärlösungen mit Service für den Hessentag 2019

Der Hessentag ist Deutschlands ältestes und größtes Landesfest. In diesem Jahr richtet die für seine beiden Konrads bekannte Stadt Bad Hersfeld das Fest aus. Neben dem Erfinder des Dudens war auch der Erfinder des ersten Computers (Konrad Zuse) in Bad Hersfeld heimisch. SANI sorgt in Bad Hersfeld mit Mobiltoiletten und Service-Teams für Erleichterung bei den Besuchern.

Als verlässlicher Partner stellt SANI seit vielen Jahren sanitäre Anlagen und Service-Leistungen beim Hessentag. Ob mit WC-Containern oder Toilettenkabinen – bei der jährlichen Ausschreibung konnten wir in den letzten Jahren immer wieder überzeugen. In diesem Jahr sind es (wie im Jahr zuvor in Korbach) die Mobiltoiletten und Service-Teams zur Sicherstellung des technischen Betriebs sowie der Reinigung über die gesamte Veranstaltungsdauer. So sorgen unsere SANI Service-Teams für Komfort und Hygiene im Stadtgebiet, während Bad Hersfeld mit zahlreichen Veranstaltungen lockt. Wir freuen uns auf faszinierend lebendige Tage in Hessen! Und möchten uns mit unserer Leistung vor Ort natürlich auch zeigen, dass wir auch der richtige Partner für den Hessentag 2020 in Bad Vilbel sind.

Über den Hessentag
Zehn Tage Kultur, Musik und Kultur – der 59. Hessentag in Bad Hersfeld ist in diesem Jahr prall gefüllt mit vielen Veranstaltungen. Top Acts wie Silbermond, die Kelly Family oder Rea Garvey warden erwartet.

Mehr Informationen über den diesjährigen Hessentag finden Sie unter: https://hessentag2019.de

Ansprechpartner

Profil Soenke Jessen
Soenke Jessen
Leitung SANI Event

+49 40/6077665-20
sjessen(at)sani.de

vorherige

SANI wächst!

Neben den Investitionen in neue Niederlassungen, Infrastruktur und Material verstärken wir unser...

nächste

SANI hören und sehen: Syltwirbel um unsere Container

Wenn insgesamt 78 Container mit dem Sylt Shuttle transportiert werden müssen, sorgt dies für...