29. Juni 2018

Schnelle Hilfe: Individuelle Containeranlage für die Bahnhofsmission

"Manchmal gerät das Leben aus der Spur. Dann brauchen Menschen Hilfe. Sofort, ohne Anmeldung, ohne Voraussetzungen erfüllen zu müssen und gratis." (www.bahnhofsmission.de)

Die Bahnhofsmission hilft diesen Menschen direkt vor Ort. Nun werden die Räume der Bahnhofsmisson im Hamburger Hauptbahnhof renoviert und eine schnelle Übergangslösung musste her. Aus SANI Systemcontainern. Insgesamt 12 Raumcontainer und ein Sanitärcontainer wurden direkt am Hamburger Hauptbahnhof zu einer Containeranlage aufgebaut. Die blau-gelbe Lackierung fällt auf und weist allen Hilfesuchenden den richtigen Weg.

Direkt daneben: Eine Containeranlage aus vier Raum- und einem Systemcontainer mit Küche und WC. Dort arbeiten und treffen sich die Mitarbeiter, welche die Bahnhofsmission im Bahnhofgebäude wieder instand setzen.

Unsere Leistungen:

  • Bauplanung
  • Bauleitung 
  • Produktion und Vormontage der Module im Werk
  • Aufbau und Ausbau der Module vor Ort

Hier finden Sie unsere Referenzseite mit weiteren Bildern zur Hamburger Bahnhofsmission sowie einer feinen Auswahl unserer Bau- und Eventreferenzen.

Bildergalerie

Ansprechpartner

Profil Bente Boll
Bente Boll
Leitung Zentrale Dienste

+49 4331/3559-85
info(at)sani.de

vorherige

Laufende Partnerschaft mit der Hamburg Marathon Veranstaltungs GmbH

Mit SANI läuft's! SANI ist seit über 10 Jahren als verlässlicher Partner des HASPA MARATHON HAMBURG…

nächste

Wir schaffen Spielräume! Schnelle Raumlösungen für Kindergärten, Kitas + Schulen

Kurz vor Beginn der Sommerferien haben uns die ersten Malhefte ‘Malen und Rätseln für…