Deichbrand

SANI brennt für Events!

Das Deichbrand-Festival

Das Deichbrand-Festival wurde 2005 von einer Gruppe junger Cuxhavener gegründet, um das Veranstaltungsangebot für Jugendliche zu verbessern. Als beim ersten Event rund 500 Gäste kamen, konnten sich die Veranstalter wohl kaum vorstellen, was sich daraus entwickeln sollte: Bei der 11. Ausgabe im Jahr 2015 waren es beeindruckende 45 000 Festival-Besucher! Damit ist es eines der größten Festivals in Norddeutschland, das jedes Jahr mit einem exzellenten Line-Up aufwartet. So traten 2015 beispielsweise Mando Diao, Fettes Brot, Deichkind, The Kooks und Bosse auf.

Als langjähriger Partner ist auch SANI Jahr für Jahr auf dem Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz dabei und organisiert die sanitäre Infrastruktur mit gehobenem Standard im Crew- und VIP-Bereich.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern. Zur Angebotsanfrage

SANI 24/7 Service