Hessentag 2019

Sanitärlösungen mit Service

Auf Ballhöhe beim Hessentag 2019

Seit vielen Jahren ist SANI mit sanitären Anlagen und Service-Leistungen beim Hessentag in den verschiedensten Städten dabei. Bei der jährlichen Ausschreibung konnten wir in diesem Jahr (wie im Jahr zuvor in Korbach) mit unseren Mobiltoiletten und den Service-Teams zur Sicherstellung des technischen Betriebs sowie der Reinigung über die gesamte Veranstaltungsdauer überzeugen.

Damit sorgten unsere SANI Service-Teams für Komfort und Hygiene im Stadtgebiet, während die Besucher ausgelassen den Hessentag in Bad Hersfeld mit zahlreichen Veranstaltungen genießen konnten. Dass wir unsere Arbeit mehr als Gut erledigt haben, zeigen die freundlichen Worte des Veranstalters. So sagen auch wir Danke, dass wir dabei sein durften. Die Bewerbung für den nächsten Hessentag in Bad Vilbel kommt garantiert!

Empfehlungsschreiben der Kreisstadt Bad Hersfeld

Ansprechpartner

Profil Thomas von Ehren
Thomas von Ehren
Ihr Ansprechpartner für Eventlösungen

+49 40/6077665-18
info(at)sani.de