Hyggelige Hygienelösungen auf dem Smukfest

Hyggelige Hygienelösungen auf dem Smukfest

Wassersparende WC-/Dusch-Stationen für Dänemarks zweitgrößtes Musik-Festival

Das Smukfest findet immer am ersten August-Wochenende in der dänischen Stadt Skanderborg bei Aarhus statt. Etwa 60.000 Musikfans besuchten das Festival im Jahr 2022. Seit 1980 präsentiert Dänemarks zweitgrößtes Open-Air-Festival eine bunte Mischung aus dänischen und internationalen Künstler/innen der Extraklasse.

Seit einigen Jahren unterstützen wir das Smukfest mit unseren wassersparenden Raum- und Sanitärlösungen. Neben 500 Vakuum-WC-Plätzen samt sanitärer Infrastruktur auf der Veranstaltungsfläche (Infield) stellten wir beim Smukfest 2022 auch Raumcontainer sowie Dusch- und Hygiene-Stationen für die Produktionsteams und die Smukcrew, welche aus ca. 16.500 freiwilligen Helfer/innen besteht. 

Auch die Backstage-Bereiche und Artist-Unterkünfte wurden dies Jahr wieder mit unseren Raumcontainern und Hygiene-Lösungen ausgestattet. Rundherum mit viel Holz und Liebe zum Detail eingerichtet. So war es richtig hyggelig für die Musiker/innen. Schauen Sie gerne in unsere Bildergalerie. 

Eine tolle Zusammenarbeit! Und gute Stimmung innerhalb der Smukcrew! Wir freuen uns ein Teil dieses besonderen Musik-Festivals zu sein und planen gemeinsam mit dem Veranstalter bereits für das nächste Jahr. 

Festival: Smukfest (ca. 60.000 Besucher in 2022) 

Auftraggeber: Skanderborg Festivalklub

Einsatzdauer: Juli/August 2022 

Einsatzort:  Skanderborg (DK)

Jetzt kostenloses Angebot anfordern. Zur Angebotsanfrage

Ansprechpartner

Profil Stefan Jull
Stefan Jull
Salg & Projektledelse

+45 4252/0951
info(at)sani.de