Kitesurf Cup St. Peter-Ording

Ab an den Strand!

SANI beim Kitesurf World Cup St. Peter-Ording

Es war ein denkwürdiges 10-jähriges Jubiläum, das der Kitesurf World Cup im September 2015 in St. Peter-Ording feierte. Bei besten Windbedingungen konnten insgesamt vier Slalom Eliminations und ganze 116 Freestyle Heats ausgefahren werden. Damit bot das größte Kiteevent der Welt auch diesmal den rund 200 000 Zuschauern eine Show der Extra-Klasse.

Weniger sportlich, aber ebenso ehrgeizig wurde abseits des Wassers ein besonderer Weltrekord aufgestellt: Das weltweit größte Abendbrot wurde an einer 155,9 m langen Tafel eingenommen und bescherte den Organisatoren und Teilnehmern einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde!

Die Veranstalter konnten sich also über ein gelungenes Event freuen. Doch gerade in der Vorbereitungsphase mussten die Organisatoren – und auch das Team von SANI – einige Herausforderungen meistern. Doch unsere erfahrenen Logistik- und Event-Experten bringt so schnell nichts aus der Ruhe, sodass wir wie geplant zum Start des Kitesurf World Cups die gesamte sanitäre Infrastruktur sowie diverse Raumcontainer an Ort und Stelle installieren konnten.

Detailbilder

Sport / Wassersport / Kitesurfen: Pringles Kitesurf World Cup 20
Zoom
Sport / Wassersport / Kitesurfen: Pringles Kitesurf World Cup 20
Zoom
Zoom

Jetzt kostenloses Angebot anfordern. Zur Angebotsanfrage

SANI 24/7 Service