Summer Breeze

SANI rockt!

Das Summer Breeze Festival

Keine leichte Brise, sondern ein handfester Rock-Sturm: Das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu einem der größten Rock- und Metal-Events in ganz Deutschland entwickelt.

2014 bevölkerten 35.000 Besucher den Flugplatz Dinkelsbühl, als vom 14.-16.8.2014 alles im Zeichen des Rock stand. Mit mehr als 110 nationalen und internationalen Künstlern war das Line-Up bestens bestückt, sodass ausgelassene Stimmung garantiert war.

Doch nicht nur die Musikauswahl überzeugt die Gäste jedes Jahr aufs Neue, sondern ebenso die besondere private Atmosphäre und die nahezu perfekte Organisation.

An dieser ist auch das Team von SANI maßgeblich beteiligt, denn wir sind bereits seit vielen Jahren Partner dieser außergewöhnlichen Heavy Metal-Veranstaltung. Dabei stellen wir die komplette sanitäre Infrastruktur für das Groß-Event zur Verfügung, installieren diese und sorgen während des Festivals für Hygiene und Sauberkeit.

Detailbilder

Jetzt kostenloses Angebot anfordern. Zur Angebotsanfrage

SANI 24/7 Service