Tomorrowland

Wo Duschen zum Erlebnis wird

SANI beim Tomorrowland 2015

Kaum ein Festival trifft so sehr den aktuellen Zeitgeist, wie das Tomorrowland 2015. Neben einem hochkarätigen Line-Up, das die derzeit beliebtesten DJs umfasst, ist es vor allem die Atmosphäre und beispiellose Kreativität, mit der das Elektronik-Festival die Fans begeistert. 2015 waren mehr als 180 000 Besucher im belgischen Boom und es gibt bereits Kooperations-Veranstaltungen in Sao Paolo und Atlanta.

Für uns war es daher eine besondere Ehre, vom 24.-26. Juni 2015 die Veranstalter mit sanitären Anlagen zu unterstützen. Der ausdrückliche Wunsch der Auftraggeber ID&T war es, dass sich der Sanitärbereich durch ein ebenso fantasievolles Ambiente auszeichnet, wie das gesamte Festival. Daher hat unser Team ein völlig neues Konzept für eine innovative Duschwelt entwickelt, mit dem wir neue Maßstäbe in Bezug auf kundenorientierte Sonderlösungen setzen. Getreu dem Motto „Alice im Wunderland“ bot diese bunte Blumenduschen, eine gemütliche Lounge-Area und stilvolle Bodenschutzplatten aus Holz. Für die stilvolle Optik hat Künstler Michael Kiessling gesorgt, der unsere Container kunstvoll besprühte, sodass sie perfekt zur märchenhaften Atmosphäre des Festivals passten.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern. Zur Angebotsanfrage

SANI 24/7 Service