01. August 2019

Zum Geburtstag nur das Beste: Premium-Lösungen für das Wacken Open Air 2019!

Wenn tausende Metalheads gen Norden pilgern, so kann man sicher sein, dass das Wacken Open Air seine Tore öffnet. Bereits zum 30. Mal findet das Metal-Festival mit Kultstatus statt – ein wahrer Grund zum Feiern! Wir gratulieren mit Premium-Containern statt Käse-Sahne-Torte und tauschen die Geburtstagkerzen gegen feinste LED-Beleuchtung!

Seit Jahren liefern wir mobile Sanitär- und Raumlösungen für das Wacken Open Air in Schleswig-Holstein. Zum 30. Geburtstag darf es auch bei Heavy Metal ein wenig mehr Glamour und Glitter sein. So besteht unser Line-Up zum Jubiläum u.a. aus einem hochwertigen SANI Service-Camp mit WCs, Duschen, Waschtischen, Urinalen sowie Handicap-Modulen für die Besucher. Und auch Backstage sind wir mit dabei: Mit mobilen Raumcontainern im Artist-Camp. Und unseren Premium-Sanitärcontainern. Als schlüsselfertiger Geburtstags-Event-Service im Infield und Backstage!

Wir wünschen den 75.000 Wackingern ein friedliches Miteinander und die besten Tage des Sommers!

Infos zu unseren nachhaltigen SANI Service-Camps finden Sie auf www.sani-camps.de

Ansprechpartner

Profil Christoph Jessen
Christoph Jessen
Niederlassungsleiter

+49 4331/3559-16
info(at)sani.de

vorherige

Rekordzahlen! SANI sorgt für Nachhaltigkeit, Komfort & Hygiene beim "Airbeat One"

Das "Airbeat One" in Mecklenburg-Vorpommern hat insgesamt 195.000 Besucher aus 80 Ländern angelockt....

nächste

Maritimer Look: Containeranlage für die Erich Kästner-Grundschule

Nicht immer möchten unsere Kunden eine Containeranlage mit Klassenräumen oder Kita-Platz mieten. Für...