Duo-Anlage als Bürogebäude
19. Juni 2019

Das Baufeld ist vorbereitet: Unsere bezugsfertige Raumlösung steht schon bereit!

Während auf dem Baufeld noch Arbeiten anstehen, sind wir längst fertig! Dank der Modulbauweise können wir Bürogebäude um bis zu 70% schneller aufbauen - natürlich besonders geräusch- und emissionsarm.

In Handewitt beim Scandinavian Park haben wir für das Datacenter unseren Klassiker unter den mobilen Raumlösungen: die Duo-Anlage nach Kundenwunsch angepasst. Eine tiefschwarze Außenfassade und eine grasgrüne Attika machen dieses Modulgebäude zum Hingucker. Auf 30 m2 findet sich hier ein Büroraum, eine kleine Kücheneinheit samt Sanitärbereich wieder. Und sollte sich der Bedarf einmal ändern, so können wir dieses Bürogebäude fix erweitern oder ganz zurückbauen und wiederverwenden.

Erfahren Sie mehr über den Modulbau hier

Bildergalerie

Ansprechpartner

Profil Patrick Reichstein
Patrick Reichstein
Modulares Bauen + Containeranlagen

+49 151/27 76 38 63
info(at)sani.de

vorherige

Das hat gerockt! #rar2019 #ssb19

Ein erfolgreiches Event-Wochenende liegt hinter uns! Denn gleich zwei große Festivals lockten zum…

nächste

Unser Pressestar: SaniStar L Premium

Eben erst in der "Welt am Sonntag" - nun ganz sicher zu mieten. Unser neuer…