04. Mai 2016

Runde Sache am Ring: Das war die SANI Hausmesse 2016!

Ein aufregendes Wochenende für alle Beteiligten: Unsere Hausmesse am Nürburgring war ein voller Erfolg!

Pünktlich zum Start der diesjährigen Eventsaison präsentierten wir unsere aktuellen Innovationen, darunter unser selbstentwickeltes Vakuum-WC-System, neu konstruierte Duschcontainer mit integrierter Warmwasseraufbereitung, die fantasievolle Showerworld und vieles mehr. Mit uns am Start war auch unser dänischer Partner Godik, der ebenfalls zahlreiche Produktneuheiten im Gepäck hatte. 

Für viel Abwechslung sorgte das Rahmenprogramm. Sowohl die Chilloutparty als auch die spannenden Backstage-Touren über den Nürburgring und die Gokart-Fahrten  fanden großen Anklang. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Sehen Sie hier die Panorama-Version

vorherige

Ring frei für unsere Hausmesse: 21.+22. April 2016 am Nürburgring!

Starten Sie gut informiert in die Vorbereitungen der Veranstaltungs-Saison: Gemeinsam mit unseren...

nächste

Laufend aktiv: SANI beim Hamburg Marathon 2016

Duschanlagen für 10 000 Sportler? Für unser erfahrenes Event-Team ist das natürlich kein Problem!