SANI Danmark
11. Dezember 2018

SANI grüßt aus Dänemark! Et „hej“ fra Danmark.

SANI ist nun auch in Dänemark mit einem Vertriebsbüro und dänischem Ansprechpartner zu finden. Nachdem wir in den vergangenen Jahren zunehmend Großprojekte in Dänemark realisiert haben, war ein fester Standort nur der nächste logische Schritt. „Mit unserem neuen Vertriebsbüro können wir unsere dänischen Kunden jetzt durch einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort betreuen“, sagt Stefan Jull, Leiter des Vertriebsbüros Dänemark. Aktuell baut SANI seine Vertriebsaktivitäten in Dänemark weiter aus und strebt langfristig eine stärkere Präsenz am skandinavischen Markt an.

Ansprechpartner

Profil Stefan Jull
Stefan Jull
Vertrieb/Projektmanagement

+45 4252/0951
sjull(at)sani.de

vorherige

Messe-Rückblick: Das war die 5. IBIT Fachtagung in Hamburg

Unser Fazit: Das Thema Veranstaltungssicherheit hat viele Facetten. Und eine Fachtagung dazu kann...

nächste

Auf geht`s zur Ernte: Unterkünfte für Saisonarbeiter

Der Winter ist da, doch die Ernteplanungen laufen bereits auf Hochtouren. Nach einem durchwachsenen...