21. Juli 2017

Steinzeit mit modernen Sanitärstationen

Unter dem Motto „Steinzeit“ kamen 550 Jugendliche und 50 Betreuer für 9 Tage zum 18. Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehren in Morscheid zusammen. Bei der sanitären Infrastruktur wurde jedoch auf moderne SANI-Produkte gesetzt. So kamen u.a. unser SaniStar M und unsere gasbetriebenen 7er Duschcontainer zum Einsatz. 
 

Die Feuerwehrbegeisterten Jugendlichen waren rund um die Uhr betreut und konnten eine bunte Woche genießen: Neben der Abnahme der Leistungsspange, dem höchsten Abzeichen, welches in der Jugendfeuerwehr erreicht werden kann, standen eine Wanderrallye und zahlreiche Workshops an.

Gerne planen und betreuen wir auch Ihr Event!

Bildergalerie

Ansprechpartner

Profil Christian Retterath
Christian Retterath
Niederlassungsleiter

+49 2691/939887-30
cretterath(at)sani.de

vorherige

Die SANI Mobiltoilette – BACK AGAIN!

Anfang 2017 entschied sich SANI, die Mobiltoilette für den Freizeitmarkt wieder ins Portfolio zu...

nächste

SANI baut den LUKAS

Unsere Modulbaulösung für den LUKAS Kindergarten: Die LUKAS Schule in Bassum startet am 1. August...