03. August 2017

Wacken Open Air - Heavy Metal op de Dörp!

Anfang der Woche konnten wir den Aufbau der sanitären Infrastruktur in Wacken noch bei sonnigem Wetter fotografieren, heute ist das Wacken Open Air mit einem kräftigen Regenschauer gestartet. Wir wünschen den rund 85.000 Heavy-Metal-Fans vor Ort eine laute Schlammschlacht und drücken die Daumen für ein nun trockenes Wackenende!

Seit Anfang an, jetzt 27 Jahren, ist SANI als Partner beim Wacken Open Air dabei und unterstützt die Organisatoren bei der Bereitstellung der sanitären Infrastruktur. Wir bieten auch die sanitäre Lösung für Ihre Veranstaltung – vom kleinen Dorffest bis zum größten Heavy-Metal-Festival der Welt! 

Kontakt:

SANI GmbH
Christoph Jessen
Leiter Niederlassung Nord

Fon: 04331/3559-16
Mail: cjessen(at)sani.de

vorherige

400m² in 8 Tagen: SANI stellt Containeranlage für die Kita Wankendorf auf

Heute startet die neue Container-Kita in Wankendorf für 20 Kinder unter 3 Jahren. Dafür haben wir 30...

nächste

SANI rockt das Lollapalooza 2017

In diesem Jahr haben wir die Räume für die Künstler und für die Festival-Crew an der Rennbahn...