07. Mai 2018

Weltmeisterlich feiern und gewinnen! #5474901418

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 wird in Russland die 21. Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. Während dann 32 Teams zwischen Sankt Petersburg und Sotschi um den Titel kämpfen, wird natürlich auch in Deutschland angefeuert und mitgefiebert.

Und damit selbst bei den aufregendsten Fußballabenden auch garantiert alles sauber abläuft, bietet SANI die perfekten Sanitärlösungen  für jeden Bedarf und jede Größenordnung – von der privaten WM-Party bis zum Public-Viewing-Event mit Tausenden Fans.

Gewinnspiel: DFB-Trikots und WM-Magazine

Einmal so gut angezogen sein wie Mats Hummels, Toni Kroos oder Jérôme Boateng? Oder die größten und bewegendsten WM-Momente der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft noch einmal zum Durchblättern in Händen halten?

Kein Problem. Wir verlosen 2 x 1 DFB-Trikot WM 2018 der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft und 18 Ausgaben des Magazins „5474901418“ (Mission Titelverteidigung) rund um die größten WM-Erfolge der DFB-Elf. SANI unterstützt das Magazinprojekt von Oliver Wurm (Fußballgold) als Logopartner und verlost die oben genannten WM-Preise unter allen, die der SANI Unternehmensseite auf Facebook bis zum 1. Juni 2018 ein Like spendiert haben. Viel Glück!

Ansprechpartner

Profil Sören Gütschow
Sören Gütschow
Marketingleiter

+49 4331/3559-71
sguetschow(at)sani.de

vorherige

Neue Räume für die Kita Husby

Individuelle Übergangslösung für den evangelischen Kindergarten - 2 neue Kita-Gruppen für 24 Monate!...

nächste

Das neue cubic-Magazin Nr. 1/2018 jetzt online lesen!

Sie können unser neues cubic-Magazin 1/2018 jetzt online lesen oder eine gedruckte Ausgabe bei uns...