25. September 2015

Ein echtes Ass von SANI: Betreuung des Solheim Cups 2015

Europa im sportlichen Wettkampf gegen die USA: Beim Solheim Cup in St. Leon-Rot wurde vom 18.-20. September Golfsport der Spitzenklasse geboten. Das Team-Event für weibliche Golfprofis findet nur alle zwei Jahre statt – dementsprechend groß war das Interesse an dem Turnier, das in diesem Jahr die Amerikanerinnen hauchdünn für sich entscheiden konnten. Allein am Finaltag verfolgten 29.000 Golf-Fans die entscheidenden Matches!

Hinter den Kulissen war SANI unermüdlich am Ball, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dabei konnten wir auf wertvolle Erfahrungen zurückgreifen, die wir beispielsweise im vergangenen Jahr bei den BMW International Open in Bad Lärchenhof sammeln konnten.

Bereits knapp drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn waren wir vor Ort, um Abwasserleitungen zu installieren, die sanitären Anlagen im Publikums-, Organisations- und VIP-Bereich aufzustellen und mobile Räume vorzubereiten. Ein Highlight waren unsere SANI VIP-Stars, die durch eleganten Luxus und perfekte Hygiene zu überzeugen wussten. Passend zum Look des Events haben wir auch einen Teil unserer Module und Container in blau-weiß gestaltet, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. 

Weitere Impressionen vom Solheim Cup finden Sie hier: SANI beim Solheim Cup 2015

Bildergalerie

vorherige

Hoch hinaus: SANI bei den Airport Days 2015

Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Flugzeuge und des Fliegens: Bei den Airport Days 2015 am...

nächste

25 Jahre SANI: Ein unvergesslicher Abend!

Die Hütte war voll: Rund 400 Gäste folgten unserer Einladung nach Borgstedt und feierten am 6....