18. September 2015

Hoch hinaus: SANI bei den Airport Days 2015

Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Flugzeuge und des Fliegens: Bei den Airport Days 2015 am Hamburger Flughafen nutzten rund 80 000 Flug-Enthusiasten die Gelegenheit, um die zahlreichen Ausstellungsmodelle und die dazugehörige Technik näher kennenzulernen.

Auch SANI war auf dem Gelände der Lufthansa Technik aktiv und errichtete ein mobiles Sendestudio für NDR 90,3. Dazu nutzten wir eines unserer Verkaufsshop-Module, die dank ihrer großen Glasflächen auch für Dreh- und Projektarbeiten bestens geeignet sind.

Ebenso hatten wir unsere SmartLodge im Gepäck: Die mobile Wohnlösung für junge Menschen in Ausbildung zog großes Interesse auf sich und wurde von den Besuchern ausgiebig begutachtet. 

Bildergalerie

vorherige

SANI beim Tomorrowland: Wie im Märchen

Rund 180 000 Besucher, die angesagtesten DJs und eine ausgefallene Gestaltung im Stile eines...

nächste

Ein echtes Ass von SANI: Betreuung des Solheim Cups 2015

Europa im sportlichen Wettkampf gegen die USA: Beim Solheim Cup in St. Leon-Rot wurde vom 18.-20....