15. Juni 2015

Hallelujah! SANI beim Kirchentag in Stuttgart

Vom 03. bis 07. Juni 2015 strömten mehrere hunderttausend Besucher zum Deutschen Evangelischen Kirchentag in Stuttgart. Damit alle von ihnen das Kirchenfest bei sommerlichen Temperaturen unbeschwert genießen konnten, stattete SANI die Stadt mit rund hundert Sanitär-Containern aus und kümmerte sich zudem um die gesamte Frisch- und Abwasserversorgung des Großevents.

Die größte Herausforderung in der Schwaben-Metropole war der rege Stadtbetrieb, der einen Auf- und Abbau der Sanitäranlagen nur während sehr kurzer Zeitfenster erlaubte. Doch mit seinen erfahrenen Mitarbeitern konnte SANI einen reibungslosen Ablauf garantieren und dazu beitragen, dass selbst die Veranstaltungen mit großem Besucherandrang, wie der Schlussgottesdienst mit knapp 100.000 Personen, problemlos über die Bühne gingen. 

Bildergalerie

vorherige

Sponsoring der Baltic Hurricanes: Kickoff für eine starke Partnerschaft

Teamwork, ausgefeilte Taktik und jede Menge Leidenschaft – das sind nicht nur die Erfolgszutaten von...

nächste

G7-Einsatzkräfte setzen auf SANI

Wenn sich die Staatschefs der führenden Industrienationen zum G7-Gipfel treffen, ist das Aufgebot an...