08. Juni 2015

Hallo Hansestadt: SANI versorgt Hamburg

Eine Stadt, die niemals schläft: Der Hamburger Event-Kalender ist reichlich gefüllt mit Sportveranstaltungen, Konzerten oder maritimen Festen. Und damit alles reibungslos läuft, ist SANI ein geschätzter Projektpartner. In den letzten Wochen hatten wir in Hamburg oft die Gelegenheit, unser Können unter Beweis zu stellen, beispielsweise als Anbieter der sanitären Infrastruktur auf dem Hamburger DOM vom 20.3.-19.4. oder beim Hamburg Marathon am 26.4., bei dem mehr als 15 000 Läufer teilnahmen.

Auch im Mai gab es jede Menge für uns zu tun: So unterstützten wir die Organisatoren des Holstenbrauerei-Festes (2.+3.5.), agierten beim Hafengeburtstag (8.-10.5.) als Dienstleister und sorgten mit durchdachten Sanitärkonzepten bei der großen ESC-Grandprix-Party am 23.05. für beste Stimmung bei Besuchern und Veranstaltern. 

vorherige

Große Leistung: WC-Explorer 3.0

Der WC-Explorer 3.0 ist ein auf 10"-Basis konzipierter Toilettencontainer. Er hat acht WC-Sitze...

nächste

Sponsoring der Baltic Hurricanes: Kickoff für eine starke Partnerschaft

Teamwork, ausgefeilte Taktik und jede Menge Leidenschaft – das sind nicht nur die Erfolgszutaten von...