03. Januar 2018

Neues Planungs- und Vertriebsbüro in Hamburg

Im Februar bezieht SANI seine neuen Büroräume in Hamburg-Neumühlen. Das Wohn- und Bürogebäude ELBDECK ist dann zentraler Standort der Planungsabteilung für alle größeren Event-Projekte. Neben dem Fachbereich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Großveranstaltungen wird auch der Fachbereich für die Planung und Bauleitung von Modulgebäuden hier zu Hause sein. Das SANI-Team steht dann nicht nur unseren Kunden als direkter Ansprechpartner zur Verfügung, sondern unterstützt bei Bedarf auch unsere Niederlassungen bei der Realisierung größerer Projekte.

Da die Mitarbeitenden des Planungsbüros viel auf Reisen sein werden, ist die nationale und internationale Verkehrsdrehscheibe Hamburg der perfekte Standort für uns: zentral gelegen und optimal angebunden, dazu geprägt von hoher Lebensqualität – wenn man doch mal zu Hause ist.

Unsere Adresse:
SANI Planungsbüro
Neumühlen 3
22763 Hamburg

Google Maps

Ansprechpartner

Profil Dennis Hansen
Dennis Hansen
Geschäftsführer

+49 40/6077665-16
dhansen(at)sani.de

vorherige

Entsorgungsnot bei Gülle: Jetzt SANI-Abwassersack einsetzen!

Aufgrund der anhaltenden Niederschläge steuern Landwirte im Norden auf eine akute Entsorgungsnot bei...

nächste

Mobile Wohnräume für Saisonkräfte und Erntehelfer

In der Erntezeit werden viele tatkräftige Helfer benötigt und müssen vorübergehend untergebracht...